ab € 79,00

ab € 75,00

Veranstaltungen

February
23

Whiteout presented by Kollektiv Ost:West with Special Guest Phill Kullnig

Phill Kullnig, Mitte der 80er Jahre in Österreich geboren, begann seine musikalische Karriere schon früh beim berühmtesten Knabenchor der Welt, den „Wiener Sängerknaben“.
Im Alter von 10 Jahren bereiste Phill Kullnig die Kontinente und trat mit dem Knabenchor in den berühmtesten Konzertsälen der Welt auf. Aufgrund seiner hervorragenden musikalischen Ausbildung und permanenten Gesangsausbildung entwickelte Phill Kullnig sein Fachwissen und seine einzigartige Stimme, die heute seine musikalischen Werke prägen. Derzeit hat Phill Kullnig sein Spektrum in der elektronischen Musikszene erweitert.
Er ist sowohl als DJ als auch als Produzent tätig und hatte bereits diverse Auftritte in Österreich, Spanien und Deutschland.

Am Freitag, den 23. Februar, wird er ein Live-DJ-Set in der AreitLounge auflegen.

February
24

Peaks n' beats-Bon Voyage

A unique Music Experience in a prime View Location. Samstag, 24. Februar von 13:00 - 18:00 Uhr auf der Sonnenterasse im Franzl.